Public Relations, Text & Fotografie

Als Freelancer habe ich mich auf die Bereiche Public Relations, Text  und  Fotografie spezialisiert.

Mein Leistungsspektrum reicht von der Redaktion von Texten für Pressemitteilungen, Broschüren, Newsletter und Internetauftritte über die Erarbeitung und Umsetzung kompletter PR- und Marketingstrategien bis hin zum Content-Management von Webseiten und der Umsetzung von Newslettern.

Außerdem erstelle ich bei Bedarf Fotos für Ihre Website, für die Pressearbeit oder für das Company und Employer Branding. Außerdem begleite Tagungen, Kongresse und Firmenfeiern fotografisch.

Projektbezogene Arbeit ist ebenso möglich wie langfristige Zusammenarbeit auf monatlicher Honorarbasis oder kurzfristige Unterstützung von Agenturen.

Bei komplexeren Projekten greife ich auf ein Experten-Netzwerk aus den unterschiedlichsten Bereichen zurück.